News

1. Nachtslalom des SCR bei den Hochleckenliften

Zum ersten Mal fand das Nightrace des SC Reindlmühl in Form eines Slaloms bei den Hochleckenliften statt. Fast wie bei den Profis tanzten die Stangen im Slalomtakt und das Klappern der Hand- und Schienbeinschoner war von weitem zu hören, wenn die Rennläufer den Kurs im rasanten Tempo durchquerten. Insgesamt 32 Slalomfans gingen an den Start und nur 4 kamen leider nicht korrekt ins Ziel bzw. mussten frühzeitig aufgeben! Am Ende war jeder ein Sieger, denn jeder Starter wurde mit einer Tafel Schokolade belohnt.

Danke an den Kurssetzer und das Zeitnehmungsteam. Es war eine tolle Veranstaltung die unbedingt 2019 wieder stattfinden muss!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.