News

Fischer Traunsee Cup Rennen Hochlecken

Gemeinsam mit dem SC Neukirchen veranstaltete der SC Reindlmühl am Freitag den 16.02.2018 um 18:00 Uhr ein Flutlicht Fischer Traunsee Cup Rennen. Fast bis Mittag war es eine Zitterpartie, ob die geplante Veranstaltung mit 252 Startern überhaupt stattfinden kann. Leider hatte es am Vorabend zu regnen begonnen, der auch am Vormittag noch anhielt. Doch dank der guten Schneeverhältnisse und der bestens präparierten Piste, konnte das Rennen planmäßig gestartet werden. Danke an alle umliegenden Vereine für die Disziplin beim Rennen und dem Team SCN – SCR für die gute Zusammenarbeit.
Danke aber vor allem den Rennläufern/innen des SCR, wir konnten wieder viele wertvolle Punkte sammeln und die Tagesschnellste bei den Damen stellen.
Gratulation Carina Pieringer!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.