News

Vereinsmeister/in 2019

Bei sehr herausfordernden Bedingungen kürte am Sonntag den 3. Februar 2019 der SCR in Gosau Hornspitz II auf der Rennstrecke seine(n) Vereinsmeister(in). Neuschnee und etwas nebelige Sicht verlangten von den knapp 50 Rennläufer(innen) vollste Konzentration, um die optimale Linie zu finden und gut und schnell ins Ziel zu kommen. 49 Hunderstel Sekunden waren es die Hermann Nussbaumer zum neuen Vereinsmeister und 1,29 Sekunden die Vanessa Thalhammer zur neuen Vereinsmeisterin machten. Das SCR Team gratuliert ganz herzlich!

Der Gewinner der Pulloverklasse heißt Mittermayr Johann und die Haubenklasse konnte Hufnagl Nicole für sich entscheiden. Danke an alle Helfer die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben und an den Sponsor Fleischhauerei Kinast GmbH. Danke auch an Auto Thalhammer GmbH für die Schoko uns Prosecco Spende und an „Laubi Haubi“ Karin Laubichler für die gespendeten Hauben.

Ergebnisliste zum Downloaden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.