Traunsee Cup 2019 Gesamtsiegerehrung

Am 12.April 2019 fand die TC Gesamtsiegerehrung des SC Pinsdorf im Hatscheksaal statt. Viele RennläuferInnen und Angehörige waren gekommen um die Sieger dieses Cups der Gemeinden rund um den Traunsee zu ehren.

Zum sechsten Mal innerhalb von 7 Jahren konnte der SC Reindlmühl den Gesamtsieg der Vereinswertung in das kleine „gallische Dorf“ im Aurachtal heimbringen. Weitere 14 Stockerlplätze in den Klassenwertungen und 4 von 6 Stockerlplätzen in der Gesamtwertung (3 x Damen, 1 x Herren) wurden von den AthletenInnen aus Reindlmühl ercarvt! Eine beachtliche Leistung, wenn man bedenkt, dass Reindlmühl von den Einwohnerzahlen die kleinste von den teilnehmenden Ortschaften / Gemeinden ist.

Auf jeden Fall ziert jetzt der zweite Wanderpokal unseren „Newsroom“ im Ort (Bäckerei Reingruber) und hat hier nach 3-maligen Gewinn seine endgültige Bleibe gefunden.

Danke an alle Athleten die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben – gemeinsam waren wir 2019 unschlagbar!

Danke an alle Nachbarsvereine die so tolle Rennen veranstalten und danke an den SC Pinsdorf für die tadellose Abschlussveranstaltung.

Bis 2020 – und denkt dran wo der Pokal steht!!!  JJJ