News

Eröffnungslauf 2020

Bei prächtigem Wetter und guten Pistenverhältnissen fand am 12.01.2020 zum Saisonstart der Eröffnungslauf des SC Reindlmühls in Gosau Hornspitz II, neue Rennstrecke statt. Knapp 50 Rennläufer/innen stellten sich der Herausforderung des doch ziemlich fordernden Hanges und anspruchsvollen Riesentorlaufs.

Die beiden Tagesbestzeiten kamen aus den Jugendklassen. Reisenberger Paul und Thalhammer Vanessa konnten die Strecke am schnellsten „bezwingen“.

Auch noch erwähnenswert ist das Comeback unseres Sportwarts Hermann Nussbaumer, der sich im Vorjahr schwer verletzt hatte. Er fährt schon wieder vorne mit und konnte die 2. schnellste Tageszeit für sich beanspruchen. Herzlichen Glückwunsch auch an alle Klassensieger und die restlichen Rennläufer die mit „um die Wurst“ carvten.

Ergebnisliste

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.