News

Vereinsmeisterschaft 2020

Ein gutes Starterfeld von 58 Rennläufern/innen carvten am Sonntag den 9.Februar in Gosau Hornspitz II, neue Rennstrecke um den Vereinsmeistertitel 2020 des SCR. Herrlicher Sonnenschein und beste Pistenverhältnisse ermutigten so manchen Teilnehmer zu Höchstleistungen und Spitzengeschwindigkeiten!

Walter Paulus und Carina Pieringer konnten auf „2 Brettln“ den Titel für sich beanspruchen und Andreas Knespel war der schnellste Mann am Board.

Die Haubenklasse gewann Carina Paulus. Die Pulloverklasse bei den Männern ist leider einer am Vortag stattfindenden Tagesskifahrt nach Schladming zum Opfer gefallen!! Die beiden einzigen Rennläufer waren nicht am Start erschienen https://www.smileybedeutung.com/img/emojis/smiling-face-with-open-mouth_1f603.pnghttps://www.smileybedeutung.com/img/emojis/smiling-face-with-open-mouth_1f603.pnghttps://www.smileybedeutung.com/img/emojis/smiling-face-with-open-mouth_1f603.png.

Gott sei Dank verletzungsfrei und in geselliger Runde klang der Tag bei der Siegerehrung im Gasthaus Kirchenwirt in Neukirchen aus.

Herzlichen Dank an den Sponsor des Rennens Fa. Kinast GmbH – Dein Fleischermeister.
Auto Thalhammer Gmbh spendete Süßigkeiten für die Kids und Karin Laubichler – Laubi Haubi – die Hauben für die Damen.

Danke!!!

Ergebnisse hier zum Download

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.