News

Frühlingslauf 2020

Der Wetterprognose nach sollte es ein ziemlich nasser Frühlingslauf werden.

Jedoch es kam anders! Die Hängleitn auf der Zwieselam zeigte sich zwar nicht von ihrer schönsten Seite, jedoch konnte das Rennen im Trockenen und bei halbwegs annehmbaren Temperaturen stattfinden.

47 Rennläufer/Innen waren zum Start gekommen um beim Saisonabschlussrennen des SCR dabei zu sein. Fast alle bewältigten den von Hermann Nussbaumer gesetzten Kurs fehlerfrei. Unsere Kleinsten starteten auf verkürzter Strecke.

Danke an alle Helfer die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Danke an den Sponsor der Veranstaltung RAIBA Salzkammergut für die finanzielle Unterstützung.

Danke an die Brauerei Eggenberger Bier für die „Glaspokale“ der Erwachsenen und an Fa. Point S für einen Teil der Kinderpokale.

Ergenisliste

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.