In tiefer Trauer

und Betroffenheit geben wir Nachricht vom Ableben unseres langjährigen Mitglieds und Freundes Herrn Friedrich Pesendorfer.

Viel zu früh wurde er im 58. Lebensjahr nach kurzer schwerer Krankheit zum Vater heimberufen.

Fritz war nicht nur ein Mitglied im SC Reindlmühl, sondern ein Mann der dem Verein gerne mit Rat und Tat zur Seite stand. Kaum eine Veranstaltung oder eine Ausrückung der er fernblieb, sofern sein Terminkalender es zuließ. Der SCR war ihm wichtig!

Lieber Fritz dafür möchten wir dir von ganzem Herzen danken. Wir wünschen dir eine schöne Reise und einen guten Startplatz für dein letztes Rennen. Wir werden an dich denken und dich in guter Erinnerung behalten – Lebe wohl!

Das Vorstandsteam des SC Reindlmühl entbietet seinen Angehörigen und der gesamten Trauerfamilie das innigste Beileid und Mitgefühl.

Falls wir wo helfen können, wir sind für euch da!

Herzlichst das SCR Team

Parte Friedrich Pesendorfer