News

Kampfrichterzuwachs beim SCR

Die geplante Kampfrichter Ausbildung und Prüfung der Wintersaison 2020/21 Mitte November ist leider den herrschenden Corona Maßnahmen bzw. Teil-/ Lockdown zum Opfer gefallen!
Dank Technik und der guten Auf- und Vorbereitungsarbeiten der Wettkampfordnung vom ÖSV (ÖWO) durch Landeskampfrichterreferenten Siegfried Paschinger konnte die Prüfung an 2 Terminen mittels Onlineprüfung via Zoom am 5. und 7. Jänner 2021 nachgeholt werden. 23 Kandidaten oberösterreichweit stellten sich der Herausforderung und konnten diese auch positiv abschließen.

Herbert Feichtinger, Christian Moser und Franz Weberstorfer verstärken nun offiziell das bestehende Kampfrichterteam rund um Chefzeitnehmer Kurt Reisenberger und freuen sich auf die nächsten Rennveranstaltungen.

Herzliche Gratulation und viel Freude bei euren Einsätzen!

Das SCR Vorstandsteam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.