Fischer Traunsee Cup 2023

Rennen 3, S14-M80

Am Freitag, den 10.2.2023 veranstaltete der SC Reindlmühl bei den Hochlecken Schiliften das dritte Rennen des Fischer Traunseecups für die Klassen Schüler 14 bis Masters 80.

Nach der Besichtigungszeit um 17:00 startete das Rennen pünktlich um 17:30 Uhr. Knapp 130 Starter hatten sich von den 8 Vereinen rund um den Traunsee angemeldet, um für ihren Verein Punkte zu sammeln bzw. die/der schnellste am Hochlecken zu sein.

Ergebnisliste siehe:  https://www.skizeit.at/races/42449/results/classes

Ein tolles Rennen bei besten Pistenverhältnissen, dank Minusgrade der letzten Tage und selbstverständlich dem Pisten Team rund um Hannes Spiesberger!

Die Tagesbestzeit bei den Damen ging nach Reindlmühl an Vanessa Thalhammer mit der Zeit von 30,48 Sek. vor Gaigg Christina (31,59) und Gattinger Jara (31,98) ebenfalls beide vom SCR.

Bei den Herren konnte sich Thomas Schmidsberger vom SK Ebensee mit der Zeit von 29,27 Sek. vor Walter Paulus (29,85) vom SCR durchsetzen. Dritte wurden ex aequo Robert Rastinger vom SC Pinsdorf und Daniel Hufnagl vom SC Neukirchen mit einer Zeit von 29,87 Sek.

Gratulation an alle Rennläufer zu ihren Erfolgen und danke an Alle für die Disziplin beim Rennen!

Danke auch an alle Helfer die zum Gelingen beigetragen haben.

Ein Kinder und ein Erwachsenen Rennen am Hochlecken und am Feuerkogel stehen noch aus, dann steht der Fischer Traunseecup Sieger 2023 fest.

Viel Glück und gutes Gelingen für die beiden Veranstaltungen, vor allem aber, dass sie unfallfrei vorüber gehen!