Vereinsmeisterschaft 2023

Am Sonntag den 12.Februar um 13:00 Uhr fand bei den Hochlecken Schiliften die Vereinsmeisterschaft 2023 des SCR statt. Trotz Temperaturen über dem Gefrierpunkt und leichtem Nieselregen am Vormittag war die Piste in einem guten Zustand und das Team um Jugendsportwart Martin Nussbaumer steckte einen an die Verhältnisse angepassten Riesentorlauf in den Hang. Rund 2 Stunden später bei der Siegerehrung im Freigelände vor dem Liftstüberl standen dann die/der neue VereinsmeisterIn fest.

Bei den Damen war die Tagesschnellste Vanessa Thalhammer mit einer Zeit von 32,67 Sek.

Bei den Herren konnte sich Walter Paulus mit 29,50 Sek. vor Martin Nussbaumer (29,55) und Michael Paulus (29,61) durchsetzen. Markus Moser (29,92) war der vierte im Bunde mit einer Zeit unter 30 Sekunden.

Die Haubenklasse bei den Damen konnte Martina Fuchs (39,13) für sich entscheiden und der Sieger der Pulloverklasse heißt Ludwig Pieringer (35,21).

Gratulation an die Gewinner und danke an alle Rennläufer die am Rennen teilgenommen haben.

Danke auch an den Sponsor der Veranstaltung Dachberatung Laubichler Daniel für die finanzielle Unterstützung und den Schoko für die Kids.

Danke natürlich auch an das SCR Team für die Organisation und die Durchführung der Veranstaltung.

Download Ergebnisliste