Vereinsmeisterschaft SCR 2024

Ursprünglich sollte die Veranstaltung am 4. Februar bei den Hochlecken Schiliften stattfinden. Wegen Schneemangel musste sie nach Gosau Hornspitz verlegt werden. Auch dort sollte es nicht sein! Regen bis zur Bergstation war der Grund dafür. Also absagen und verschieben!

Am Sonntag, den 25.2.2024 startete das Team des SCR einen neuen Versuch und dieses Mal mit Erfolg. Bei frühlingshaften Temperaturen und prächtigen Sonnenschein kürte der SCR seine VereinsmeisterIn. Knapp 60 Starter folgten der Einladung und wollten sich den Titel sichern. Fast alle bewältigten den von unseren Sportwarten gesetzten Kurs ohne Fehler und Sturz. Jedoch den Titel Vereinsmeister bzw. Vereinsmeisterin holten sich Walter Paulus und Katja Huemer.

Auch in der beleibten Pullover- und Haubenklasse waren einige Hobbyrennläufer am Start. Den Wanderpullover darf Florian Göschlberger stolz tragen und die Wanderhaube wärmt Elisabeth Hager ein Jahr lang. Herzliche Gratulation den Siegern, selbstverständlich auch aus allen anderen Klassen.

Ein Dankeschön gilt auch dem Sponsor der Veranstaltung Dachberatung Daniel Laubichler e.U. und dem Veranstalterteam, das immer fleißig arbeitet, um solche Rennen erst zu ermöglichen.

Die Siegerehrung fand, wie in früheren Zeiten, beim Kirchenwirt (Mühlwirt) in Reindlmühl statt. Danke an Wolfgang und sein Team für die Bewirtung.

Download Ergebnisliste