Das war die Fischer Traunsee Cup Gesamtsiegerehrung 2024

Rund 180 Personen folgten der Einladung des SC Reindlmühl zur Fischer Traunsee Cup Gesamtsiegerehrung 2024 in den Mehrzwecksaal der Volksschule in Reindlmühl.

Als Ehrengäste begrüßen, durfte Obmann Franz Weberstorfer den Bürgermeister von Altmünster Hr. DI Martin Pelzer, Fr. Abgeordnete zum Nationalrat Bettina Zopf und Vizebürgermeisterin und Abgeordnete zum Nationalrat Fr. Elisabeth Feichtinger. Vom Landesskiverband OÖ war Markus Gattinger, Direktor der Skimittelschule Windischgarsten zu Gast.

Nach der Begrüßung durch den Obmann, folgten die Grußworte der Ehrengäste, bevor es dann zügig zum Hauptakt der Siegerehrung ging.

Die von der Firma Steinbau Paulus in ~ 50 Arbeitsstunden hergestellten Steintrophäen waren sehr schöne Unikate. Die Damen erhielten eine in Stein gravierte Marta Bassino und die Herren durften sich über Bode Miller freuen. Danke Firma Paulus Steinbau für diese schönen Pokale. Danke auch an die Ehrengäste für die Mithilfe bei der Siegerehrung. Herzliche Gratulation allen Klassen- und Gesamtsiegern und dem Sieger der Vereinswertung SC Neukirchen, vor SC Reindlmühl und SK Ebensee.

Abschließend gab es dann noch eine Verlosung von rund 200 Sachpreisen und Gutscheinen gesponsert von den heimischen Firmen rund um Altmünster, Gmunden, Pinsdorf und auch tlw. weiter weg.

Der Hauptsponsor Fa. FISCHER SKI stellte dem SCR als Hauptpreis ein paar Fischer Ski und einige Sportaschen, Skistöcke und schöne Jacken zur Verfügung.

Danke an alle Sponsoren und Gönner dieser Veranstaltung, die auch namentlich bei der Verlosung genannt wurden!

Gemütlich klang der Abend dann noch bei dem ein oder anderen Gläschen/Flascherl, einer Jause oder Kaffee und Kuchen aus.

Zum Schluss noch Danke an alle fleißigen Helferlein, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, die Marktgemeinde Altmünster und das VS Reindlmühl Team, dass wir den Saal benutzen durften und Schulwart Stefan Schmid für seine Unterstützung.

In der Saison 2024/25 übernimmt der Skiklub Ebensee den Vorsitz für die Fischer Traunsee Cup Bewerbe vom SCR.