2 Kommentare

  1. Liebes Skiclub Team!

    Gibt es für den Kinderschikurs noch freie Plätze. Unser Fridolin 6 Jahre, würde gerne das Schifahren lernen. Der Termin nach Weihnachten (Ersatztermin) wäre für uns perfekt.

    Liebe Grüße,
    Bernadette Brandstötter

    1. Liebe Fr. Brandstötter,

      der Ersatztermin findet nur statt wenn der erste aus Schneemangel, Regen usw. abgesagt werden muss.
      Sie können ihren Sohn gerne mit dem Anmeldeformular anmelden, bitte aber drauf vermerken „nur Ersatztermin“.
      Welcher Termin dann stattfindet bitte der Homepage entnehmen bzw. mit Fr. Pesendorfer telefonisch abklären.
      Danke für ihre Anfrage,

      LG Franz Weberstorfer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.